Tolle Wg mit Garten

Anzeigennummer: 10692865

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo du, ich habe kurzfristig ein sehr gutes Jobangebot bekommen und suche daher nach einem Nachmieter für mein tolles Zimmer. Das Zimmer kostet Warm 430€(alles schon inbegriffen) und hat zwei große helle Fenster & eine schöne Balkontür mit direktem Zugang zum Garten. Durch die großen Fenster ist die Wohnung sehr hell. Die Miete ist bis Ende März erstmal befristet, weil unsere Vermieterin sich noch überlegt evtl das Bad ab April zu sanieren. Allerdings kann es auch sein dass sie das ganze noch ein Jahr rausschieben könnte. Du könntest in ein vollmöbiliertes Zimmer einziehen (Abschlag können wir drüber sprechen). Und alles hier in der Wohnung kannst du auch mitbenutzen- sprich du brauchst nichts mitzubringen. Im Keller gibt es eine Waschmaschine die du benutzen darfst & Platz um Dinge abzustellen. Draußen im Hof kannst du dein Fahrrad geschützt abstellen. Es gibt sogar eine Spülmaschine in unserer Küche! Im Badezimmer gibt es eine Badewanne. Die Heizungen funktionieren top hier im Haus. Meine Mitbewohner Jan & Uwe sind grade in den Endphasen ihres Pharmazie- Studiums und ziehen beide auch Ende Januar aus. Jan wird mit seiner Freundin zusammen ziehen & Uwe geht erstmal zurück in die Heimat. Ich hab sehr gerne mit den beiden zusammen gewohnt. Du könntest dir daher sogar deine neuen Mitbewohner aussuchen. Die Anbindung ist hier sehr gut. Zur Straßenbahnhaltestelle „Am Lindenwäldle“ sind es 2 Gehminuten- in 10 Minuten bist du schon am Hbf- zu allen Tag- und Nachtzeiten. Einkaufsmöglichkeiten & Restaurant sind hier auch jede Menge. In der oberen Wg wohnen auch 3 Jungs- mit denen man auch super auskommt. Du könntest theoretisch ab sofort in mein Zimmer ziehen- desto früher- desto besser. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!