WG-Neugründung in Freyburg (Unstrut)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Hat da draußen jemand Lust auf geselliges, unkompliziertes Zusammenleben? Vielleicht in einer charmanten Altbauwohnung mit Garten, Hund und einem Hauch Weltverbessern?

Ich würde mich über Mitstreiter_innen für eine WG-Neugründung freuen! Ich bin erst ganz kurz in der Region und für einen neuen Job ins Unstruttal gekommen. Ich bin 31, WG-erfahren, fröhlich, grün von Herzen und freu mich auf liebe Mitbewohner_innen!

Sabine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden