Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG- Zimmer ab 1.9.2012. Ich bin 21 und studiere ab September in Fribourg Psychologie. Ich könnte monatlich so etwa 500 CHF investieren. Gerne hätte ich ein möbliertes Zimmer, unmöbliert wäre aber auch möglich. Alles ist für das Studium vorbereitet, nur ein Zimmer fehlt mir noch. Das Zimmer sollte einen Internetanschluss haben, sonst bin ich nicht anspruchsvoll. Ich bin kontaktfreudig und gesellig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden