Suche preiswerte WG Wohnung in Fribourg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab diesem Wintersemester in Fribourg, hab jedoch nach langer Suche noch immer keine WG gefunden. Mein Budget liegt bei 380 Euro, also c.a 456 CHF. Bin ziemlich anspruchslos! Die Anzahl der WG Mitglieder spielt keine Rolle. Die WG sollte jedoch nicht allzuweit von der Uni liegen, und hygienische Standarts erfüllen. Zu meiner Person: bin 20 Jahre alt, weiblich und unkompliziert! Falls ein Angebot vorliegt würde ich mich über eine email freuen! , vielen Dank :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden