Suche nette Studenten-WG in Fribourg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho! Ich bin Damian und fange im Oktober an, Politik und Philosophie zu studieren. Ich würde mindestens 2 Semester bis in den Sommer hinein einziehen.Mein einziger Anspruch an die WG ist eigentlich, dass ich mich dort wohlfühle, gut mit den anderen verstehe und wir in einem "geselligen Miteinander (komische Wortkonstruktion) leben. Ich bin Damit ihr wisst, ob ihr so einen wie mich überhaupt in der WG haben wollt, versuche ich mich mal zu beschreiben. Also, Beschreibung: Ich bin ein spontaner, weltoffener,geselliger und kreativer Mensch. Ich schreibe und trinke gerne, bin auch gut mal für ein Gespräch zu zweit zu haben, sozialkritischer Gelegenheitsrapper und wetterfester Fahrradfahrer. Ich bin 20 Jahre alt, habe WG- Erfahrung, mein Abi in Berlin und ein FSJ in Ghana gemacht. Und ziehe jetzt in den Süden :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden