Je cherche une chambre meublé à Fribourg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour !
Je cherche une chambre à Fribourg du 04/09 au 04/10/2020. Je suis étudiant de médecine et je vais venir en Suisse pour un séjour à l'étranger pour être sous-assistant en orthopédie pendant un mois à l’hôpital universitaire.
Je cherche une chambre meublée dans un appartement en colocation. J'ai 25 ans, je suis originaire de Berlin en Allemagne et ma deuxième langue maternelle est le polonais. Pendant mon temps libre, je suis très actif et je fais beaucoup de sport (danse, escrime et vélo de route). Ma passion, c'est aussi la salsa (je suis aussi professeur de salsa) et le piano. En plus, j’aime bien passer des soirées avec verre de vin en discutant.
J'ai vécu à l'étranger à plusieurs reprises et je serais content de visiter les bons côtés de Fribourg et de la région.

Contactez-moi si vous me contacteriez !

------

Hallo!
Ich suche vom 04.09.-04.10.2020 ein Zimmer in Fribourg. Ich bin Medizinstudent und werde für einen Auslandsaufenthalt in der Stadt sein. Im Unispital werde ich für einen Monat Unterassistent in der Orthopädie sein.
Ich suche ein möbliertes Zimmer in einer netten WG. Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin in Deutschland und meine zweite Muttersprache ist Polnisch. In meiner Freizeit bin ich häufig viel unterwegs und treibe viel Sport (Tanzsport, Fechten und Radsport). Meine Leidenschaft ist auch Salsa (ich bin auch Salsa-Lehrer) und Klavierspielen.
Gerne verbringe ich auch schöne Abende mit guten Diskussionen und einem Glas Wein.
Häufiger in meinem Leben schon habe ich längere Zeit im Ausland gelebt und bin freue mich auch darauf, die guten Seiten von Fribourg kennenzulernen.

Ich würde mich freue, wenn ihr mich kontaktieren!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden