Bunte WG in großem Haus mit Garten in Oberschweinbach sucht Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 8328056

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1970


Einfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Servus liebe Alle!

In unserer wunderschönen 4-Personen-Haus-WG im ländlichen 82294 Oberschweinbach wird zum Dezember oder Januar ein Zimmer frei. Dein potentielles Zimmer ist 20m² groß und hat einen Exklusiven Zugang zum Balkon. Die Kosten wären bei ca. 600 Euro all Inklusive!

Dafür suchen wir bevorzugt eine neue Mitbewohnerin, da Geschlechtergleichheit gern gesehen wäre. :)
Aktuell sind wir 2 Männer und eine Frau im Alter von ca. 25-35 Jahre, alle im sozialen Bereich tätig. Wir sind ein bunter Haufen mit recht unterschiedlichen Lebenswegen und Persönlichkeiten, passen aber gut zusammen.

Das Haus selbst hat zusätzlich zu den Zimmern vertraglich ca. 90m² gemeinschaftliche Wohnfläche, aber in der Realität ist es deutlich größer. Über 3 Etagen und einem geräumigen Dachboden, findet sich allerlei Freiraum zur Entfaltung.
Es gibt ein großes, helles Wohnzimmer und eine recht große Küche mit genug Kühlschränken. Dazu haben wir 3 Badezimmer/Klos, einen abgefahrenen, bunten Partyraum im Keller, einen Fitnessraum inklusive Geräte und aktuell bauen wir uns in den Keller auch noch eine Sauna. Etwas Stauraum gibt es natürlich auch.
Das eigentliche Highlight ist im Sommer aber der riesige Garten, mit Pavillion, Feuerstelle und diversen Schuppen. Schöne Feste können also gefeiert werden :)
Das Grundstück selbst hat ca. 1000m² das wir uns mit einem weiteren kleinen Häuschen teilen, in dem ein befreundetes Pärchen und Hund wohnt. Die drei gehören auch zu uns und wir sind zeitgleich dort eingezogen. Wir sind auch am überlegen uns noch eine Katze als Mitbewohner zuzulegen.
Auf dem Grundstück ist noch eine große Werkstatt mit allem an Werkzeug was man so braucht und auch einer Grube für Autos, also auch Bastler können sich hier austoben.
Die Vermieterin hat uns auch zugesagt, das wir auf lange Zeit dort leben können und auch das Haus nach unseren Bedürfnissen umgestalten können. Das Verhältnis ist gut und die ist recht entspannt und ermöglicht uns zu verwirklichen. Es ist sogar im Gespräch irgendwann einmal das ganze mit Bauwägen oder Tiny Houses zu erweitern, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!