Altbau WG Zimmer

Anzeigennummer: 10279637

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Du suchst kurzfristig finanzierbaren Wohnraum in netter Gesellschaft? Dann stellen wir uns gerne vor:

Irina also ich (27) werde die Wohnung für einige Monate leider verlassen, somit wird ein Zimmer in unserer tollen Altbau Wohnung frei.

Die MitbewohnerInnen:

Unser lieber Manu (36, ITler) kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten, überblickt die Nebenkostenabrechnungen, weißt dich darauf hin deine Miete pünktlich zu zahlen und ist ein wahres Organisationstalent. Er ist Frühaufsteher und füllt seine Freizeit mit Sport, Musik und Literatur. Neben der Arbeit spielt er Schlagzeug (im externen Proberaum) und engagiert sich im Kulturgewächshaus Fürth. Manu ist ein ruhiger, geduldiger und toleranter Charakter.

Sandra (26, Sozialpädagogin und IT-Beraterin) arbeitet Vollzeit und ist auch ganz frisch eingezogen. Sie spielt Gitarre, singt gerne und ist für Spiele- oder Netflixabende immer zu haben. Sie ist ein offener, empathischer und lustiger Charakter.


Die Räumlichkeiten:

Unsere charmante Altbauwohnung am Fürther Stadtpark umfasst 140qm, verfügt über 5 Zimmer, ein großzügiges Bad mit einem kleinen Balkon, separate Toilette, einen Wäscheraum und eine Küche mit Essplätzen. Zwei der 5 Zimmer werden als Gemeinschaftsräume genutzt, Wohnzimmer und Büro (bzw. Hobbyraum). Eines der drei aneinanderreihenden Zimmer zur Ostseite könnte deines sein.

Was du mitbringen solltest:

Du solltest berufstätig sein und ein Fable für Musik haben, denn diese wird präsent sein.

Wir möchten einen toleranten Menschen der vll schon WG Erfahrung hat. Du musst nicht penibel sein aber eine gewissen Grundsauberkeit und Ordnung setzen wir voraus damit sich jeder wohl fühlen kann. Wir sind keine haudrauf PartyWG, haben aber gerne mal Besuch und bei gewählten Anlässen auch kein Problem mit Feierei in der Wohnung. Zuletzt ist uns Gemeinschaft wichtig, wir sind keine ZweckWG sondern haben uns bewusst zusammengefunden um nach Möglichkeit auch Zeit miteinander zu verbringen. Gemeinsames Kochen, Filmabende und Quatschen in der Küche gehört zum WG Alltag.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns gerne ein paar Details über dich. Bitte beachte, dass wir uns nur bei Interessenten*innen melden, bei denen wir das Gefühl haben, ein Zusammenleben wäre für alle vorteilhaft.
Wir freuen uns sehr über deine Nachricht und hoffen dich bald kennenlernen zu dürfen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!