Suche WG mit WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Eva, 23 Jahre.
Ich suche nach einer Nichtzweck-Wg. Das heißt ich freue mich über nette Gespräche, ab und an mal etwas gemeinsam zu kochen oder zu unternehmen. Gesellschaftsspiel sind eine Willkommene Abendbeschäftigung wie auch entspannte ruhige Abende. Dafür wäre ein Wohnzimmer oder auch eine Wohnküche schön.
Neben einem guten Miteinander wünsche ich mir eine klare und offene Kommunikation.
Ich freue mich über einen Gefrierschrank und eine Waschmaschine. Meine Wege in Furtwangen bestreite ich meist mit dem Fahrrad, daher wäre eine Keller oder Unterstand eine praktische Sache. Ich komme gerne persönlich vorbei, stelle mich vor und lerne meine Mitbewohnenden kennen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden