netter SSE Student sucht coole WG in Furtwangen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ab September werde ich in Furtwangen mein erstes Studium antreten.

Derzeit lebe ich noch in Freiburg und bin das Leben in einer größeren Stadt mit vielen sozialen Kontakten gewohnt

Um nicht auf einmal ganz alleine in Furtwangen zu stehen suche ich eine coole weltoffene WG, die noch einen Platz für eine Person hat, im besten Fall in der Nähe zur Hochschule, allerdings kein muss

Zu mir:
ich bin gerne draußen, mache Fitness, koche gerne, schraube an Fahrzeugen und Motorrädern, bin Hobbyfotograph, plane verschiedene Projekte und Veranstaltungen, lege hobbymäßig elektronische Musik auf.
Außerdem würde ich einige meiner technischen Geräte wenn gewollt auch der Wg zur Verfügung stellen (Küchengeräte, gute Anlage, Mischpult, Homepods, Philips Hue…)

Sauberkeit und rücksichtnahme aufeinander (ich werde euch nicht mit lauter Musik nerven) sind mir sehr wichtig, außerdem würde ich gerne auch in meiner Freizeit etwas mit den anderen WG-Bewohnern unternehmen und sich gegenseitig beim Studium unterstützen.

Ich hoffe es gibt eine WG die meine Beschreibung passend findet und Lust auf einen coolen, pflegeleichten, und weltoffenen Mitbewohner hat :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden