Ich suche eine nette WG in Furtwangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Lara, im Oktober werde ich 19 Jahre alt.
Ab Oktober werde ich in Furtwangen mein erstes Studium (angewandte Gesundheitswissenschaften) antreten.

Derzeit lebe ich im Landkreis Rastatt und suche diesbezüglich eine coole und lebenslustige WG.

Zu meiner Person:
ich bin gerne draußen, mache Fitness, koche gerne und spiele in meiner Freizeit öfter mal Klavier.

Sauberkeit und ein respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig, ebenso wie gegenseitiges unterstützen im Studium.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man hin und wieder etwas gemeinsam unternimmt, zusammen kocht, isst und miteinander Abende verbringt.


Ich hoffe es gibt eine WG, die meine Beschreibung passend findet und Freude an einer neuen lustigen Mitbewohnerin hat ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden