Student sucht nette WG in Fuwa :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen 👋

ich bin Dominik und bin 24 und studiere derzeit Medienkonzeption. Ich suche eine nette WG, die ein Zimmer frei hat. Nebenher bin ich freiberuflich als Filmemacher/Fotograf tätig. Vielleicht kann man ja auch mal zusammen was cooles starten 😊

Ich würde mich als einen offenen, unkomplizierten Zeitgenossen bezeichnen mit dem man über alles quatschen kann.
Nach 1 Jahr Wohnheim, bin ich auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft. 😁

Super wäre es, wenn es nicht nur eine Zweck - WG ist, sondern auch ein cooler Umgang vonstatten geht. Bin ein offener Typ der auch gerne mal zusammen was unternehmen möchte und auch bei Spielabende, gemeinsamen Kochen immer dabei ist. Bin offen für Putzpläne und jegliches und auch sehr pflegeleicht.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch einfach und wir quatschen darüber.

Viele Grüße

Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden