Susi sucht mit Katzen neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo :)
Ich suche zusammen mit meinem beiden Hauskatzen eine neue Bleibe in Furtwangen.
Ich bin Susi, 23 Jahre alt und werde ab kommenden WiSe Hebammenwissenschaften studieren. Da es ein duales Studium ist, werde ich immer mal wieder Praxiseinsätze haben und nicht in der WG sein können.
Momentan wohne ich mit meinem Freund in einer WG in der Nähe von Freiburg, werde dann auch öfters am Wochenende pendeln.
Was es sonst noch über mich zu wissen gibt, ich würde mich offenen und optimistischen Mensch beschreiben. Ich liebe es die Menschen um mich nicht nur oberflächlich kennenzulernen, sondern auch tiefere Gespräche über Gott und die Welt zu führen.

Schreibt mir gerne auch über WhatsApp dann können wir mal quatschen und schauen ob das passen würde :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden