suche ein wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hellen, ich bin 21 Jahre alt und fange im Wintersemester 2022 mein Studium in Furtwangen an (Online Medien). Da ich aus der Nähe von München komme und der Weg etwas zu weit zum pendeln ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem WG Zimmer ab Anfang Oktober. In meiner Freizeit mache ich gerne sport, zeichne ab und zu, koche gerne und gehe auch gerne ab und zu in Bars/feiern.
Ich würde mich sehr freuen eine nette und coole wg zu finden für mein Studium ◡̈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden