WG-Zimmer in Galway zwischen April und Juni 2024 gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) ich bin Caro, 20 Jahre alt und komme aus Münster!
Ich studiere Englisch und Politik auf Lehramt im 5. Semester und mache zwischen April und Juni ein dreimonatiges Praktikum an einer Grundschule in Galway.☺️
Ich bin eine sehr offene Person, die gerne neue Leute kennenlernt.:) Ich erkunde gerne neue Städte, gehe gerne mal was Schönes essen oder auch feiern.:) Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Dinge unternehmen würden, wie beispielsweise Spieleabende.🃏🍸
Falls ihr in diesem Zeitraum auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid oder zufällig jemanden kennt, schreibt mir gerne! Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!🙏(auch für Tipps bezüglich Zimmern zur Untermiete oder kleinen Wohnungen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden