Suche ein Zimmer in Garbsen und nahe Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Clemens, komme aus dem schönen Emsland und beginne nun meine Ausbildung. Dafür muss ich umziehen und aufgrund der Lage von Schule und Ausbildungsbetrieb erscheint mir eine Wohnung in Garbsen und näher Umgebung, also Nachbarorte sehr vorteilhaft.

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne Zeit mit Freunden verbringt und draußen Sport macht. Ich würde neben meiner Ausbildung auch noch gerne weiter Fußball als Hobby behalten wollen.

Abends würde ich es mir vorstellen gerne mal draußen zu sitzen und sich einfach mal eine kurze Pause gönnen. Ob das alleine ist oder mit den anderen Bewohnern ist denke ich relativ egal. Es ist bestimmt schön mit den Mitbewohnern abends ein bisschen zu quatschen und dabei etwas zu trinken. Bei schönen Abenden könnte man ja sogar noch den Grill anschmeißen.

Ich würde mich also sehr über einen kleinen Garten am Haus bzw an der Wohnung freuen.

Falls jemand etwas seiner Meinung nach passendes für mich hat bin ich jederzeit für Vorschläge offen.
Ich werde möglichst schnell antworten.

Auch falls noch Fragen offen sind, egal zu welchen Themen, ich versuche sie immer zu beantworten.

Nebenbei: Ob die Wohnung zum 01.10 oder 01.11 frei wird spielt keine allzu große Rolle.

LG Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden