WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Heike, 60 Jahre jung und habe den Wunsch in freundschaftlicher Gemeinschaft zu leben. Ich mag Spieleabende (Querbeet), Filmabende und Gespräche über Gott und die Welt. Für gemeinsames Kochen bin ich auch zu begeistern und offen hier neues zu probieren. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Pferden, in der Sauna, in der Natur (z.B. Pilze sammeln, Spazieren gehen) oder Ausflügen und dem Treffen mit guten Freunden.
Ich wünsche mir in unserer WG einen offenen und ehrlichen Umgang, der auf gegenseitige Wertschätzung baut. Bei Streitigkeiten wünsche ich mir, dass wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen und reden.
Zur Zeit wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung. Daher würde eher eine WG-Neugründung (auch mit mehreren Personen) in Frage kommen. Es kann aber auch gern eine bestehende Gemeinschaft sein. Haustiere mag ich sehr und wären für mich eine Bereicherung.
Wenn du oder ihr einen grundsätzlichen Sinn für Sauberkeit habt und nicht die größten Partymäuse im Dorf seid, freue ich mich über eine Zuschrift. Gerne würde ich im Großraum Garbsen, Wunstorf, Lohnde, Gümmer finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden