freundlicher Student neu in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Werde kommendes Wintersemester an der TUM anfangen Master zu studieren, habe aber noch keine Wohnung in der Nähe von Garching…

Ich bin auf der Suche nach einen WG Zimmer oder Eknzelappartment :) es wäre für mich schön einige Mitbewohner/in zu haben, freue mich immer auf Gespräche und Filmabende :)

Ich koche sehr gern, hinterlasse alles sauber :D mache auch nicht viel Lärm und Rauche auch nicht. Bin ein freundlicher Typ und mag mit Kommilitonen draußen was machend


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden