29 Jahre alt, sucht WG in Garmisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Englisch unten)
Ich bin ein 29-jähriger Mann, der eine WG in Garmisch sucht. Ich werde dorthin ziehen, um als Forscher für das KIT zu arbeiten. Ich bin respektvoll und ordentlich, und mag Vegetarisches essen, laufen, und radfahren.

Meine Freundin wohnt in Stuttgart, also ich werde ziemlich viel Zeit dort verbringen, und deshalb nicht immer in Garmisch sein werde.

Ich komme ursprünglich aus Neuseeland, also meine Muttersprache ist Englisch, aber ich kann ein Bisschen Deutsch und es wäre toll mit einigen Deutschen zusammenzuleben, um meine Sprache zu verbessern. Ich bin jedoch flexibel.

Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie denken, dass wir gut zusammenpassen könnten, und ich würde mich freuen, darüber zu sprechen!

--------------------
ENGLISH
I am a 29-year-old male, looking for a shared apartment in Garmisch. I will be moving there to work as a researcher for KIT. I'm respectful and tidy, and enjoy cooking vegetarian food, running, and cycling.

My girlfriend lives in Stuttgart, so I will be spending a lot of time there and therefore won't be in Garmisch all the time.

I am originally from New Zealand, so my mother tongue is English but I can speak some German and would appreciate living with some Germans to help improve my language. However, I am flexible.

Please feel free to reach out if you think we could be a good match, and i'd be happy to talk!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden