Suche WG ab Januar, Februar oder März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Claudi und neu in Garmisch-Partenkirchen. Mein Sportstudium habe ich in Köln verbracht und die Liebe zu den Bergen hat mich nun hierher gezogen. Hier habe ich einen Job in einer Event-Agentur angefangen. In meiner Freizeit mache ich gerne jede Art von Sport, sei es Radeln, Laufen, Tennis, Roundnet, Skifahren, Skitouren, ... :-) Am liebsten mit Gleichgesinnten! Musik mache ich auch sehr gerne. Zuhause einfach mal entspannen oder gemeinsam kochen gehören für mich genauso dazu! In Köln habe ich auch immer schon in WGs gelebt und ich bin ein unkomplizierter, entspannter Mensch, offen für Neues und spontane gemeinsame Zeit in der WG oder Draußen. Ich freue mich von euch zu hören und coole Leute kennenzulernen. Eure Claudi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden