Unterkunft für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallohallo!
Ich bin Sara, 25 Jahre alt, studiere Medizin in Augsburg und mache vom 14.03.-12.04.24 ein Praktikum im Klinikum Garmisch-Partenkirchen und suche dafür eine Unterkunft. Ich mache sehr gerne Sport und verbringe sehr gerne Zeit in den Bergen.
Ich werde in der Zeit Vollzeit arbeiten, freue mich aber abends oder am Wochenende Dinge gemeinsam zu unternehmen und Skitouren / Wandern zu gehen oder gemeinsam zu kochen, etc. - ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss".
Ich freue mich über jeden Hinweis für eine Unterkunft!! Gerne auch per Mail an .
Ganz liebe Grüße
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden