WG Zimmer für die Wintersaison


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


te. Hallo liebe potenzielle WG-Mitbewohner,

ich bin auf der Suche nach einer WG in Garmisch für die kommende Wintersaison. Mein Name ist Vanessa und ich arbeite auf der Zugspitze. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Tourismusmanagement und meiner Leidenschaft für das Reisen bin ich stets offen für neue Erfahrungen und Abenteuer.

Als Kaffeeliebhaberin darf eine Siebträgermaschine in meiner WG nicht fehlen. Ich genieße es einen frisch gebrühten Kaffee zu trinken. Gerne teile ich diese Leidenschaft mit meinen Mitbewohnern und stehe auch gerne für gemeinsame Kaffeemomente zur Verfügung.

Neben meiner Arbeit auf der Zugspitze bin ich auch sportbegeistert. Egal ob Snowboarden oder Wandern - ich bin immer bereit, die umliegende Natur zu erkunden und mich sportlich zu betätigen. Chille aber auch genauso gerne auf der Chouch und schaue Sport.

Durch meine Arbeit werde ich immer immer tageweise abwechselnd in der WG und der Zugspitze sein.
Ich freue mich euch bei einem Kaffee kennen zu lernen.

Viele Grüße
Vanessa (Nessi)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden