Suche Zimmer/Unterkunft zur Zwischenmiete für März-April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin

Meine Name ist Mona (27), ich studiere Medizin und suche im Frühjahr eine bezahlbare Unterkunft in Garmisch-Partenkirchen/ Farchant / nahe Umgebung für den Zeitraum vom 09. März 2024 - 14. April 2024.

Ich bin ein sehr flexibler, offener & freundlicher Mensch, mache gerne Sport und verbringe gerne Zeit in den Bergen (ursprünglich komme ich aus Hannover).

Wenn ihr ein Zimmer oder eine Unterkunft habt, meldet euch sehr gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden