Suchen Bleibe vom 10.03.-13.04.24 für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir sind Mona (27) und Amalia (21) aus Hannover.
Da wir im März/April ein Praktikum in Garmisch-Patenkirchen in einer Hausarztpraxis machen werden, suchen wir vom ca. 10.03.-13.04.24 eine Bleibe am besten für uns beide zusammen. Ob es direkt in Garmisch ist oder etwas daneben ist egal. Wir würden uns auch ein Zimmer und ein Bett teilen, das wäre gar kein Problem. Wir sind recht anspruchslos und werden unter der Woche viel in der Praxis sein und am WE würden wir gerne die Gegend erkunden.
Falls jemand ein freies WG-Zimmer oder sonstiges zur Verfügung hat, kann sich gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Mona und Amalia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden