WG Zimmer/Wohnung für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Eva, 24 Jahre alt und studiere in Freiburg Umweltnaturwissenschaften. Im Zeitraum vom 1.3-30.4 mache ich ein Praktikum am Kampus Alpin in Garmisch, weshalb ich noch nach einer Bleibe suche. Wenn möglich suche ich auch nach etwas für zwei Personen, da eine Freundin von mir im gleichen Zeitraum Praktikum macht. Ich würde mich als ziemlich unkompliziert und ordentlich beschreiben und habe bereits WG Erfahrung.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin gerne draußen in der Natur unterwegs oder male und lese. Ansonsten bin ich auch gerne auf der Piste anzutreffen und hoffe, dass ich meine Wochenenden in Garmisch zum Skifahren nutzen kann. Generell bin ich aber ziemlich schnell für Aktivitäten jeglicher Art zu begeistern.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.

Viele Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden