männlich    Unterkunft für PJ Student in kbo Psychatrischen Klinik

 

Jakob Hundsdorfer (, 25) sucht WG-Zimmer in Garmisch-Partenkirchen . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 15.10.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Medizinstudent in Dresden komme aber aus Bayreuth. Im Sommer würde ich gerne in die Berge und neben dem Psychiartrie Praktikum meine Interesse an verschiedenen Outdoor Sportarten ausleben. Ich bin eheramtlich bei den Pfadfindern als Gruppenleiter und in einem Musikkollektiv als Dj aktiv. Ich bin gerne im Freien, wandere, klettere gerne und fahre viel Fahrrad. 1-2 mal im Jahr organisiere ich eine Hüttenwanderung in den Alpen und würde gerne meine alpinen Fähigkeiten ausbauen. Ich habe mit einer Gruppe zb schon eine Hochtour mit Gletscher und Spaltenbergungskurs gebucht. Ich würde mich freuen eine schöne Bleibe für diese Zeit zu finden die am besten unter 500€ kostet. Es wäre schön wenn die Unterkunft nahe des Klinikums liegt, es eine Fahrradstellplatz gäbe und ich ab und zu Leute zu besuch haben kann. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und Flexibel. Gerne können wir auch telefonieren oder einen Videocall machen um uns genauer kennenzulernen. Lg Jakob


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Billard, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Surfen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, House, Funk, HipHop, Klassik, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden