Junge Naturschutzbiologe im Außendienst sucht für zwei Monate eine Unterkunft im Raum Garmisch (April)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Marco und ich bin Biologe.
Ich bin 28 Jahre alt und habe schon oft in WGs gewohnt.
Ich bin ein geselliger Typ und verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern. Im Allgemeinen bin ich ein sauberer, freundlicher Mensch und ich koche gerne. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Laufen und Klettern) und ich liebe es, zu wandern und Zeit in der Natur zu verbringen. Ich liebe auch Brettspiele.
In den letzten drei Jahren habe ich im Außendienst in verschiedenen Ländern gearbeitet und dies wird meine dritte Saison in Deutschland sein.
Ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich bin noch nicht sehr sicher darin.


Dieses Jahr nehme ich an einer Studie über Weidenmeisen teil, und mein Studiengebiet wird in der Nähe von Garmisch sein, und zwar für den gesamten April und Mai 2023.
Lassen Sie es mich wissen,
mit freundlichen Grüßen

Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden