WG-Partner:in gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hanna, 27 Jahre alt und beginne im Mai 2022 mein Referendariat in Geldern. Auf Grund der Distanz zu meinem jetzigen Wohnort suche ich eine bestehende WG oder jemanden für eine Neugründung. Ich habe die letzten 6 Jahre in WGs gesucht und habe großes Interesse dies weiterzuführen. Ich bin ordentlich, kompromissbereit und würde gerne in einer WG wohnen, in der Harmonie und Gemeinschaft herrscht, aber auch jeder seinen Freiraum hat.
Meldet euch! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden