WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnerin
mein Name ist Diana, ich fahre gerne Rad, bin Medizinerin und arbeite zur Zeit auf einem Biohof.
Ich koche gerne und sehe mir zur Zeit die Serie "scrubs" auf englisch an.
Mein Wunsch ist, gemeinschaftlich zu leben, freundliche Menschen zu versammeln und einmal in der Woche im geräumigen Wohnzimmer Musik und Tanz zu veranstalten. Ich mag kleine feine Runden, brasilianische und afrikanische Rhythmen und ein liebevolles Miteinander.
Ich spreche serbisch, französisch, portugiesisch und englisch und freue mich, wenn unser Besuch von Reisen und der großen weiten Welt erzählen kann.
Ich mag Kinder jeden Alters und bin WG-erfahren.
Ich singe in einem Chor und bin eine gute Masseurin.
Mir ist Rücksicht und die Stille lieb, ebenso wie ein rauschendes Fest und gemeinsames Aufräumen danach. Das volle Leben!
Ich mag Schauspiel, Philosophie und Literatur. Chaos toleriere ich großzügig.
Mir ist eine Herzensnähe wichtig, ebenso die Anbindung an den ÖPNV und meine Kinder in Gelsenkirchen. Ich ziehe ein Telefonat einer Textnachricht vor.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden