Verreist in den Semesterferien? Münchner sucht Zimmer für zwei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suchst du einen Zwischenmieter für dein WG-Zimmer von 24. August bis 14. Oktober? Ich bin Leo, 23 Jahre alt und Student der Geographie in München. Für die Semesterferien habe ich ein Praktikum im Mobilitätsreferat des Regionalverbands Ruhr in Essen ergattert. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist ein Dach über dem Kopf für diese Zeit. Da die Städte im Revier nahtlos zusammengewachsen sind, blicke ich gerne auch nach Gelsenkirchen.

Ich bringe schon WG-Erfahrung mit, und ihr werdet mich als unkomplizierten, aufgeschlossenen und ordentlichen Mitbewohner kennenlernen. Im Praktikumssommer möchte ich das Nützliche mit dem Schönen verbinden, mich ein bisschen in NRW umschauen und hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Ich gehe gerne joggen und bin immer für einen entspannten WG-Abend zu haben -- oder sogar für die ein oder andere Party. Ein weiterer Vorteil: auch ohne Kaffee bin ich morgens schnell frisch und munter! 😉

Eventuell wäre ein Auszug bis zum 9. Oktober auch möglich, falls du auf die Semesterdaten der Uni achten musst.

--

Einfach auf WhatsApp oder Signal kontaktieren, meine Handynummer steht im Inserat. Wir können dann bald einen Termin für einen Videoanruf ausmachen.

Gerne kannst du mich auch auf Instagram anschreiben: @lecxjo

Ich freue mich schon auf den Einzug bei dir! ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden