Auf der Suche nach einer WG in Gera oder Mitbewohner*innen um neue WG zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Feli und ich bin hier weil ich eine WG suche — Überraschung :D. Damit ihr euch ein erstes Bild von mir machen könnt, hier mein Name + Eigenschaften:

F röhlich (das bedeutet zumindest mein Name)
E sse gerne (so ziemlich alles)
L ässig (vor allem mein Zuhause—Outfit)
I deenreich (manchmal)

Und hier ein paar Standardfakten:
Ich bin 18 (fast 19) Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ab Oktober werde ich an der srh in Gera studieren und bin auf der Suche nach einem WG—Zimmer. Ich koche sehr gerne (am liebsten Curry und Donauwelle) und probiere dabei auch gerne Neues aus. Gemeinschaft mag ich sehr gerne wie bei Spieleabenden, tiefen Gesprächen (genauso wie leichte und sinnlose), gemeinsames Kochen/Film schauen oder gemeinsame Ausflüge (wie zum Beispiel wandern). Über ein offenes und gemeinschaftliches WG—leben würde ich mich sehr freuen.

Sauberkeit und Ordnung ist für mich selbstverständlich :)

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, damit wir uns weiter kennenlernen können:D
Liebe Grüße, Feli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden