Genütliches Altbauzimmer in der Innenstadt

Anzeigennummer: 9864641

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende!

Egal, was euch nach Gießen führt, bei uns habt ihr für diese Zeit ein gemütliches und schönes Zuhause!

Das Zimmer hat drei riesige Fenster und ist daher tagsüber schön hell. Da wir nicht an der Hauptstraße, sondern in einer kleineren Seitenstraße wohnen, ist es eher ruhig bei uns. Damit es nachts nicht immernoch hell im Zimmer ist, habe ich vorhänge an allen Fenstern und eine Auswahl von Lichterketten sorgt abends für gemütliche Stimmung. Besonders gerne mag ich es mit einer Decke auf der breiten Fensterbank zu sitzen, um beim lesen nach draußen zu schauen, oder die ersten Sonnenstrahlen im Frühling zu genießen. Wenn man sich doch Mal hinflacken möchte, gibt es noch ein kleines Sofa (das sich auch zum schlafen eignet, falls du Besuch bekämest) und ein weiches 1,40m Bett.

Für deine Zeit hier räume ich gerne meinen offenen Kleiderschrank für dich leer und wenn du vor Ort bist können wir noch besprechen wie viel Platz du sonst benötigst. Eigentlich würde ich so gut wie alles im Zimmer lassen, sodass du dich auch gerne an meinen büchern bedienen kannst, wenn dich etwas anspricht.

In unserer Wohnung gibt es noch zwei bäder mit jeweils dusche und Toilette, ein Highlight ist natürlich unsere Toilettenampel, die dir zeigt, ob das Bad gerade frei ist. Weiterhin gibt es eine geräumige küche, die mit allem, was man so braucht ausgestattet ist und einem chilligem küchensofa.

Falls dir mein Zimmer nicht so sehr zusagt, du beispielsweise etwas mehr Platz möchtest oder brauchst, dann schau doch gerne bei der Anzeige meiner Mitbewohnerin vorbei! Wir sind zur gleichen Zeit unterwegs, also könntest du auch mit einer Freundin oder einem Freund unsere Wohnung belagern :)

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen-Innenstadt.9858307.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!