44m² in netter 3er WG

Anzeigennummer: 5003787

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Teppich, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey Leute !
Ich freue mich über jede Anfrage , aber ich fände es super, wenn ihr vorher die Anzeige wenigstens 1x lesen würdet !
Wir suchen zum 1.9 oder früher
NICHT zum 1.10 - außer, ihr zahlt ab 1.9 schon Miete ;)
Wir haben Tiere im Haus und ja ,die hinterlassen schon mal Haare auf der Kleidung .
Eine Katze findet immer ihren Weg ...
Es sollte auch kein weiterer Hund in die WG einziehen .
Wenn ihr eine sterile Umgebung erwartet -bleibt bei Mutti .
Ich könnt gerne alles vorher nachfragen und uns somit sehr viel Zeit ersparen .

und jetzt zur Anzeige :)

Frei werden insgesamt 44m² , aufgeteilt in einen ausgebauten Dachstuhl (33²) und einem kleineren Zimmer (11m²), dass gut als Schlafzimmer genutzt werden kann. Der Dachstuhl besitzt mehrere Fenster durch die es schön hell ist. Es ist teils mit Laminat , teils mit Teppich ausgelegt .Das kleinere Zimmer ist mit Laminat ausgelegt. (d.h es gibt 2 Zimmer die zusammen an eine Preson vermietet werden )
Insgesamt hat unser freistehendes Fachwerkhäuschen ca. 100m², verteilt auf drei Ebenen + Keller.
Im EG befindet sich neben ein Gäste -WC und der Küche, die viel Platz zum gemeinsamen Kochen und Klönen bietet noch das andere WG- Zimmer
Eine schöne Einbauküche und eine Waschmaschine sind vorhanden.
Das Badezimmer mit Dusche, das 2011 renoviert wurde, sowie ein sehr schöner Balkon und mein Zimmer befinden sich im 1. Stock, genauso wie das kleinere Zimmer.
Die Buslinien 1+11 fahren regelmäßig in die Stadt, zur Uni und zum Bahnhof. Die Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. ( Klinikum und Innenstadt auch )
Als neuen Mitbewohner/in würden meine Mitbewohnerin und ich ( beideTiermedizinstudentinnen im 7. Semester) uns eine nette, zuverlässige Person wünschen, die gerne mal was gemeinsam unternimmt aber ebenso unsere Privatsphäre respektieren kann.
Zu der WG gehört auch noch meine liebe Katze Cooky sowie ein junger Australian shepherd, der meiner MB gehört. Cooky ist eine Wohnungskatze und läuft frei in der Wohnung herum. Weiter Tiere wären, AUßER einem Hund, kein Problem. Sie sollten sich aber mit unseren vertragen bzw. sollten kleine Tiere Katzensicher untergebracht werden.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir. Alles Weitere können wir am Besten in einem gemütlichen Zusammensitzen, bei einem Besichtigungstermin, klären. Ich freue mich auf eine Nachricht, vielleicht findet das Zimmer ja mit dir einen neuen Mitbewohner/in .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!