WG-Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 9143565

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

WG-Leben

Meldet euch gern: ----/-------

Hallo, wir sind Chris (27, WiWi) und Annemika (24, Lehramt) und suchen ab dem 01. Mai eine/n neue/n Mitbewohner/in. Die Wohnung ist in einem Haus mit ausschließlich Studierenden in einem Hof mit anschließendem Studierenden WG-Haus, weshalb es im Sommer oft zu netten Zusammenkünften kommt.

Wir bleiben der WG noch eine Weile erhalten, da Chris seinen Master in Gießen macht und ich im Winter noch ein drittes Fach angefangen habe. Wir gehen gern mal zusammen weg oder trinken in der Küche oder im Sommer auf dem Balkon (zugänglich von meinem Zimmer, aber mit Absprache ist Nutzung kein Problem) mal ein paar Bier zusammen. Gern nutzen wir auch unsere selbst bemalte Bierpongplatte mit ein paar Freunden oder gehen zusammen auf den Flohmarkt. Dennoch hast Du dabei alle Freiheiten dich auch einfach in deinem Zimmer zurückzuziehen. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“.

Die Wohnung befindet sich in der Nordstadt in der Nähe vom Dönerdreieck. Du bist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten im Neustädter Tor oder innerhalb von 10 Minuten im Lidl zum Einkaufen. Der Marktplatz sowie die Haltestelle Oswaldsgarten sind ebenfalls innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Außerdem ist man sofort an der Lahn und kann dort schön spazieren gehen oder sich im Sommer bräunen. Direkt vor der Haustür kann man mit einem Bewohnerausweis parken.

Zu dir ist erstmal wichtig, dass Du studierst, da der Vermieter nur Studierende als Mietende möchte.
Du würdest in das Zimmer von David ziehen. Es ist das größte Zimmer der Wohnung, welches mit einem großen Fenster mit Blick direkt auf die Lahn ausgestattet ist. Schränke und die Couch könnten nach Absprache gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden.
Zu der Wohnung gehört eine Waschküche im Keller und ein kleines Kellerabteil, in welchem die Jungs sich einen Sportraum eingerichtet haben.
Für unsere Waschmaschine, den Kühlschrank und die Spülmaschine würde ein Abschlag von 120€ fällig werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!