Schönes Zimmer in Wieseck mit guter Anbindung

Anzeigennummer: 9998678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


DSL 50-100 Mbit/s


Kabel


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Zimmer
Dein Zimmer ist 12qm² groß und freut sich von dir bezogen und eingerichtet zu werden. Als Fußboden hast du einen schönen nussfarbenen Laminatboden und die Wände sind mit feinem Rauputz versehen. Du kannst dein Zimmer farblich frei gestalten, damit du dich richtig wohl und heimisch fühlst. Aktuell ist das Zimmer komplett weiß gestrichen, und nicht mehr wie auf den Bildern zu sehen an einer Wand grün.

Außerdem erwartet dich ein schöner Balkon, welcher zum gemeinsamen verweilen und quatschen einlädt.

Die Wohnung wurde vor 5 Jahren durch den Eigentümer komplett renoviert und saniert, was du auch anhand der Fotos sehen kannst. Sie ist sehr hell, modern und freundlich eingerichtet. Die Küche samt Einrichtung ist von uns neu gekauft worden.

Weiterhin besteht die Möglichkeit deine persönlichen Dinge in einem seperaten Keller- und Dachbodenstellplatz zu lagern.

Für entspannte und ruhige Tage in der WG, steht dir eine 100.000er DSL Leitung der Telekom zur Verfügung. So kannst du ganz entspannt Netflix suchten, für die Uni arbeiten, zocken, oder was auch immer ;-)

Lage
Die Bushaltestelle ist direkt vor unserer Haustür. Mit der Line 5 oder 15, welche alle 10-15 Minuten abfährt, gelangst du super schnell und unkompliziert innerhalb von 10 Minuten in die Stadtmitte, oder zum Bahnhof. Unweit ist auch die THM angesiedelt, sowie das Schwimmbad und das Messeglände. Diese Kannst du auch in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichen.

Solltest du sportlich aktiv sein, oder einfach mal in die Natur, ist etwa 250m weiter der "Schwanenteich" mit seinen weitläufigen Wegen und Plätzen zum verweilen. Dort findest du auch die Strandbar im Sommer, ein Fußball/Basketballplatz und eine Fitness-Area. Mehrmals im Jahr finden auf dem Gelände rund um den Schwanenteich auch zahlreiche Veranstaltungen statt, wie z.B Weinfest,Bierfest, Kindertanztuniere, Herbst- und Frühjahrsmesse uvm.

Einkaufsmöglichkeiten haben wir natürlich auch in unmittelbarer Nähe. Du erreichst in der Marburger Straße LIDL und Rewe innerhalb von 7 Minuten zu Fuß und ebenfalls 7 Minuten in der entgegengesetzten Richtung das Herkules Center Edeka.

Neben unserem Haus befindet sich ein Kiosk, welches eine kleine Bäckerei enthalt und täglich geöffnet hat.
Auch eine Dönerbude findest du dort direkt daneben.

Solltest du einen eigenen PKW besitzen, besteht die Möglichkeit dein Auto an der Hauptstraße entlang auf kostenlosen Parkplätzen abzustellen. Die Parkplätze in der Ringallee sind leider kostenpflichtig.

Ein Stellplatz, oder Garage gehört nicht zu Wohnung und muss extra angemietet werden. Soweit wir wissen, sind aber aktuell keine frei.

WG-Leben
Unser WG-Leben ist sehr harmonisch und ruhig.
Wir kochen zusammen, trinken ein Bier, oder auch zwei zusammen, verbringen aber auch Zeit alleine in unseren Zimmern zum chillen, oder lernen.

Solltest du also Geselligkeit deiner Mitbewohner suchen, stehen wir dir immer zur Verfügung.
Hast du aber mal Lust alleine zu sein, kannst du dich in deinem Zimmer deinen Aktivitäten widmen :-)

Raphael ist Student, 32 Jahre alt und arbeitet nebenher. Für eine gemeinsame musikalische Runde ist er immer zu begeistern, denn er spielt sehr gerne Gitarre. Anderweitig findet man ihn auch beim Sport am Schwanenteich.


Jan ist unser WG-Büro, und leidenschaftlicher Fotograf. Mit 34 ist er der WG Opa :-D, es sei denn du bist älter, dann gibt er dir diesen Titel sicher gerne ab!
Für gemeinsames Fußball gucken ist der "Opa" auch immer zu haben :P

Sonstiges
Die Ablösevereinbarung bezieht sich auf die Küche, Waschmaschine, Kühlschrank, da diese von uns selbst angeschafft wurde und somit unser Eigentum ist.

Unser Vermieter benötigt aus deinen Unterlagen entweder deinen eigenen Gehaltsnachweis, oder die Bürgschaftserklärung + Gehaltsnachweise deiner Eltern.

Bei Interesse schreib uns doch einfach eine Whatsapp, oder E-Mail und dann machen wir ein Besichtigungstermin mit dir aus :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!