zwei WG Zimmer in Giessen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Toni und Tanja, beide 20 Jahre alt, und studieren hier in Gießen Psychologie.
Letztes Semester haben wir beide uns kennengelernt, als wir zusammen in unsere jetzige WG gezogen sind. Gerne möchten wir auch weiterhin zusammen wohnen und suchen dazu eine nette und harmonische WG in der gerade zwei Zimmer für uns frei werden würden.

Kurz zu uns:

Hi, ich bin Tanja (links im Bild). Ich lese gerne und lerne für mein Leben gerne Sprachen (derzeit, soweit das Studium es zulässt, Koreanisch und Indonesisch),male ab und zu, bin gerne in der Natur und gehe joggen und plane auch bald wieder mit Reiten zu starten, was ich zuvor 11 Jahre lang als Hobby verfolgt habe. Außerdem koche und backe ich auch unglaublich gerne, besonders in Gemeinschaft :)

Hey, ich bin Toni (rechts im Bild) und interessiere mich eigentlich für alles, was mit Sport zu tun hat. Am liebsten gehe ich bouldern, joggen; außerdem auch gerne mal ins Fitnessstudio oder im Sommer auf den Tennisplatz. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe gerne mit einer guten Serie entspannte Abende auf der Couch.

Zusammengefasst sind wir beide eher ruhige Menschen. Ordnung und offene Kommunikation in der WG ist uns wichtig. Wir fänden es auch beide super, in einer WG zu wohnen, in der man mal gemeinsam kocht oder entspannt den Abend verbringt. Gleichzeitig finden wir es aber wichtig, die gegenseitige Privatsphäre zu respektieren, damit sich in der WG jeder wohlfühlen kann.

Wenn das soweit passt, meldet euch gerne, damit wir uns persönlich kennenlernen können :)
Liebe Grüße, Toni und Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden