Doktorandin sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Veronica und suche ab Mai (idealerweise ab 15.05, aber kann auch später oder früher sein) eine gemütliche WG in Gießen (nicht zu weit von Zentrum).
Ich bin 25, fast 26, und werde eine Promotion in Gießen anfangen. Ich bin italienisch aber kann ziemlich gut Deutsch reden und hab schon für fast 2 Jahren in Gießen /Marburg gewohnt wegen Master Thesis und andere Erfahrungen in der Uni nach dem Abschluss. Also kenne ich die Lage gut und habe noch manche Freunde dort!
Ich bin generell ein sehr ruhiges Mädchen, das aber auch soziales Leben mag :) so am Wochenende mag ich generell mit Freunden treffen, aber manchmal verbringe ich Abende auch gerne zu Hause beim Filmen gucken :)
Ich bin ein freundlich Mensch und würde ich mich sehr freuen auf ein familiäres Verhältnis in der WG. Aus diesem Grund wäre ich offen für zeitweise was zusammen zu machen (zB zusammen kochen, am Abend quatschen in der Küche beim was trinken), aber das ist natürlich kein Muss und nur ob ihr spontan frei auch seid :)
Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Freunde und meine Mitbewohnern, bin sehr flexibel und hab seit immer viel Respekt für anderen Leuten Freiraum. Natürlich ist mein Deutsch noch nicht perfekt aber bin motiviert das noch mehr zu verbessern :) mein Englisch ist auch sehr gut.
Generell schätzte ich eine saubere und ordentliche Wohnung, mit oder ohne Putzplan :)
Leider bin ich zur Zeit in Italien un könnte keine WG Besichtigung in Präsenz machen. Wenn ihr Interesse habt, biete ich euch eine Videocall, ich bin total flexibel mit Uhrzeiten!

Viele liebe Grüße
Veronica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden