Leute für WG - Neugründung gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

bist du auch auf verzweifelter Wohnungssuche in Gießen und genervt von unzähligen WG-Castings? Weißt auch du nicht, wo du deine Nächte verbringen sollst? ;)

Dann ist hier mein Last-Minute Angebot, denn zu viert suchen macht immer noch mehr Spaß als alleine!

Ich suche drei nette und aufgeschlossene Studenten zwischen 19 und 24 Jahren, die Lust haben mit mir eine WG zu gründen.
Ich selbst (m 21 Jahre) studiere im 3. Semester Lehramt in Gießen.
Da ich für Mittwoch drei Wohnungsbesichtigungen habe, wäre es praktisch, wenn wir dann gleich zu viert vor Ort wären. Deshalb findet das "Casting" quasi online statt. :)

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mit ein paar Sätzen und evtl einem Foto von dir bei mir.
Ich werde dann versuchen schnellstmöglich zu antworten, da es mittlerweile wirklich knapp ist.

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden