Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich in Giessen für 6 Monate ein Praktikum machen werde, suche ich ab dem 31.10.11 ein zimmerchen in einer Wg.
Ich bin 28, aber im "herzen" jung ;), ein wenig verrückt, sehr reisefreudig und freue mich immer darauf neue Leute und neue Orte kennenzulernen. Ich bin Bielefelderin, studiere aber im moment in Nürnberg International Business, und möchte bevor ich die Abschlussarbeit schreibe nochmal ein wenig raus, neue Leute kennenlernen und Praxiserfahrungen sammeln.
Meldet euch doch einfach, wenn ihr Lust habt ein halbes Jahr (31.10.11-31.4.12) mit mir zusammen zu wohnen und auch abends mal zusammen zu kochen oder ein weinchen zu trinken.
Lieben Gruß
merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden