Suche schönes WG Zimmer und nette Mitbewohner in Giessen max. 260€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche im Raum Giessen ein schönes, möglichst großes WG-Zimmer. Bad unbedingt mit Badewanne ;-)

Bitte keine reine Zweck-WG! Gemeinsame Abende und weitere Unternehmungen ab und an wären sehr schön!

Ich bin 29 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie im Fernstudium an der Euro-FH in Hamburg (hauptsächlich von zuhause) und "nebenbei" arbeite ich vollzeit in Lollar als Sekretärin. Vom Typ her bin ich eher der gemütliche DVD- oder Spieleabend-Typ als der wilde Partygänger.
Zu meinen Hobbies zählen extrem viel und gerne Lesen (Fantasyromane), Filme gucken, Kochen und Backen und auch mal gemütlich vorm Fernseher stricken (besonders im Winter), Gitarre spielen (noch nicht sehr lange)und ich gehe gerne Wandern. Außerdem mache ich seit 5 Jahren Kampfsport (Ju-Jutsu im Judo Club Wetzlar) und seit kurzem gehe ich auch sehr gerne Klettern. Wäre also auch schön wenn der ein oder andere Mitbewohner einige Interessen teilt.

Zurzeit wohne ich noch mit meinem Ex-Verlobten zusammen... Daher freue ich mich auf einen richtig schönen "Tapetenwechsel"!

Kontakt per Email da ich telefonisch sowieso schwer erreichbar bin. Email kann ich immer lesen!

Liebe Grüße
Jenni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden