Suche ein WG-Zimmer in oder in der umgebung von Giessen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Gießen oder näherer Umgebung. Ich bin 20 Jahre alt, ausgelernter Schreiner und versuche in Gießen richtig Fuß zufassen. Ich habe schonmal in einer WG gewohnt, bin vorher auf einem Internat gewesen und habe mir sagen lassen mit mir kann mans aushalten :D Ob ich in eine WG komme in der vorwiegend Frauen oder Männer leben ist eigentlich irrelevant. Alles in allem bin ich ein sehr aufgeweckter und lustiger Typ der immer für ein Spaß zuhaben ist.
Für gemütliche Abende vorm Fernseher, tanzen oder was trinken gehen, bin ich auch gut zugebrauchen :D
Hobby mässig mache ich viel Sport und würde mich freuen wenn Ihr auch ab und zu mal zum schwimmen radfahren oder laufen zu überreden seit ;)
Falls Ihr eventuell neugierig geworden seit und einem armen kleinem Handwerker ein Dach überm Kopf bieten wollt ;P meldet euch doch einfach ich wäre sehr erfreut^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden