Kinderliebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Integrationshelferin. Meine Tochter und ich suchen jetzt schon seit etwas längeren eine Wohnung. Doch finde ich den Wohnungsmarkt einfach unbezahlbar. Deswegen suche ich jetzt jemanden der sich generell vorstellen könnte mit mir und meiner Tochter zusammenzuleben. Vielleicht ja auch eine Mami mit Kind.
Zu mir : Ich arbeite als I-Helfer in Teilzeit. Meine Tochter besucht die Kita. Wir haben eine stubenreine, unkomplizierte und katzenverträgliche kleine Hündin. Meine Tochter ist gerade drei Jahre alt geworden. Sie ist ein sehr aufgewecktes, agiles Mädchen. Manchmal kann es dadurch auch mal laut sein. Wir sind absolute Harmoniemenschen, leben so gut es geht alternativ und achten besonders auf unsere Ernährung. Wir sind lieb und umgänglich. Kritik nehmen wir an und versuchen eine Lösung zu finden.
Des Weiteren sind wir sehr ordentlich. Es muss nicht blitzeblank sein, aber einmal die Woche wischen und die Gemeinschaftsräumevsauber halten wäre doch schon angebracht.
Wenn du dich also angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden. ;o)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden