Suche Zimmer zur Zwischenmiete in netter WG !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Ich suche eine nette WG, die zufällig vom 01.03. - 30.06.17 ein Zimmer zur Zwischenmiete zu vergeben hat. (Gerne auch schon 1 Woche vorher bzw. 1 Woche länger zu vermieten wegen Umzug etc., wenn möglich.)
Ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit noch Oecotrophologie in Münster. Im Rahmen meines Studiums plane ich nun ein Praktikum in Gießen. Ich bin sehr unternehmungslustig und gesellig; zu einem netten Abend mit den Bewohnern, einem Glas Wein/Bier, kochen, trinken, feiern, etc. sag ich nicht "nein" :)

Es würde mich riesig freuen, wenn sich da was ergeben würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden