Zimmer in netter WG zum 01.04. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nora, bin 22 Jahre alt und Studentin im 3.Semester.
Ich habe bisher 1,5 Jahre in einer netten WG gewohnt, die jetzt aber leider komplett aufgelöst wird. Deshalb suche ich zum 01.04. ein neues Zimmer in einer netten (Nichtraucher-)WG möglichst zentral in Gießen.
Ich würde gerne ab und an mit meinen zukünftigen Mitbewohnern zusammen sitzen, kochen, Spieleabende verbringen und wenn ihr mögt auch außerhalb etwas zusammen unternehmen. Ich bin jedoch auch froh, wenn ich mal meine Tür zumachen kann, selbstverständlich darf aber immer geklopft werden, wenn es ein Problem gibt oder jemand zum Reden gesucht wird.
Ich bin nicht sehr auf Party aus, aber mal ein Bier am Abend finde ich auch nicht schlecht :).
Ich selbst koche und lese gern, treffe mich mit meinen Freunden, gehe ab und zu ins Kino, ins Theater (gern auch mit euch), zum Unisport, nehme mir aber trotzdem natürlich auch Zeit zum Lernen. An Wochenenden fahre ich ab und zu nach Hause ins Ruhrgebiet.
Dass man sich in einer WG an Regeln (und den Putzplan, ...) hält, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Wenn ihr ähnliche Vorstellungen vom WG-Leben und ein Zimmer frei habt, dann meldet euch sehr gerne bei mir. Ich freue mich, euch kennenzulernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden