Suche nette, aufgeschlossene WG zum Wohlfühlen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lisa, ich bin noch 18 Jahre alt und fange dieses Wintersemester an Grundschullehramt in Gießen zu studieren und suche für meinen Aufenthalt eine WG zum Wohnen.
Nachdem ich 2017 mein Abitur gemacht habe, machte ich ein Jahr lang ein FSJ an einer Grundschule mit Betreuung. Das war ein Jahr mit vielen Hochs und Tiefs, was mich aber letztendlich in meinem Studienwunsch bestärkte.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit Einfühlvermögen und habe viel Spaß am Leben. Somit gehe ich immer lebensfroh an Dinge ran. Ich liebe es Dinge zu unternehmen und bin meistens für jeden Spaß zu haben. Also suche ich auf jeden Fall eine WG, die sehr gerne etwas zusammen macht. Sei es ein gemütlicher Abend zum Quatschen, seien es Gesellschaftsspiele (Ich liebe Spieleabende!), seien es Ausflüge ins Kino, Freibad oder sonstiges, seien es Spaziergänge, Barbesuche, Fahrradausflüge oder eine coole Partynacht. Meistens bin ich für alles zu haben. Ich trinke auch gerne Alkohol, rauche allerdings nicht. Dennoch akzeptiere ich Leute, die rauchen und habe kein Problem damit.

Zusätzlich finde ich es auch sehr wichtig, dass jeder auch mal Ruhe für sich hat und sich problemlos auf sein Zimmer verziehen kann. Zuviel Trubel kann auch nervtötend werden und schließlich hat jeder auch mal einen schlechten Tag und in der Klausurenzeit muss auch schon mal konzentriert gelernt werden.

Ihr seht schon: Ich freue mich ziemlich auf meine Studentenzeit, freue mich auf WG-Angebote und bin prinzipiell recht offen.Vor allem finde ich es wichtig, dass man sich mit seinen Mitbewohnern gut versteht, weshalb ich mich auch auf ein persönliches Kennenlernen sehr freuen würde.

Wenn euch meine Anzeige anspricht, meldet euch doch gerne bei mir.

Alles Liebe
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden