Aufgeschlossene, entspannte WG zum Semesteranfang gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophia 22 Jahre und habe vor ab Oktober an der THM zu studieren. Am entspanntesten waere natürlich eine recht zentrale Bzw Nähe der Hochschule gelegene WG. Paar Minuten weiter mit dem Bus oder Fahrrad ist aber auch kein Problem

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche, oftmals sarkastische Person. Ich würde mich freuen auch mal gerne 1,2 Abende mit meinen WG Mitgliedern zu verbringen oder auszugehen, mal nen Wein oder Bier zu trinken. Harmonie im Haushalt wäre mir sehr wichtig. Bis jetzt habe ich 1 Jahr lang in einer WG gewohnt und kann mich als ziemlich entspannt aber auch ordentlich einschätzen. Ansonsten bin ich recht unkompliziert und kontaktfreudig, gehe gerne aus, auf Städtetrips oder besuche Konzerte und Festivals.

Optimaler Einzugstermin wäre vom 1.9 bis 1.10 wobei mit der Oktober fast lieber waere.
Würd mich freuen wenn sich etwas finden lässt. :) Zeit für Wohnungsbesichtigungen bedingt gegeben da ich noch in Stuttgart wohne und tätig bin aber da findet sich ne Lösung 🙌🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden