Suche eine nette und gemütliche WG ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich heiße Olena und komme aus der Ukraine. Ich studiere MFKW( moderne Fremdsprachen, Kultur und Wirtschaft) am 7ten Semester an der JLU und bin fast am Ende meines Studiums und suche ca. zum 1.05/1.06 eine nette, coole WG.

Meine Hobbies sind Lesen, Wandern, Yoga und Schwimmen . Ich treffe mich gerne mit Freunden und neuen Menschen und mag spazieren im Wald.
Ich würde mich als offenen, herzlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Ich mag andere Kulturen und Küchen kennenzulernen, gerne können wir zusammen kochen oder ausgehen.

Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mich gerne an!
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!

LG Olena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden