Suche Zimmer in netter WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Toni und grade bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer in Gießen.
Momentan studiere ich hier Psychologie im zweiten Semester, bisher habe ich dafür in einer 10er WG gewohnt. Da ich mich darin momentan aber nicht mehr besonders wohl fühle, möchte ich gerne eine neue WG finden, in der das Zusammenleben etwas harmonischer und geordeter verläuft, mehr dazu würde ich einfach bei einem Kennlerntermin erzählen.

Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Neben dem Studium mache ich sehr gerne Sport, hauptsächlich bouldern, joggen, ansonsten auch mal ins Fitnessstudio oder im Sommer auf den Tennisplatz. Außerdem lese ich ziemlich gerne, am liebsten irgendwo draußen in der Sonne.
Ich würde super gerne eine WG finden, in der man mal entspannt einen Abend zusammen verbringt, Essen bestellt oder auch gemeinsam kocht. Falls es in der WG schon Haustiere oder ähnliches gibt ist das für mich absolut kein Problem, eher im Gegenteil :)

Ich würde mich generell als entspannte, ruhige und ordentliche Person bezeichnen, außerdem bin ich Nicht-Raucherin.
Mir ist es definitiv wichtig, dass in der WG offen kommuniziert und Probleme gegebenenfalls angesprochen werden können.

Jetzt wo das Semester wieder angefangen hat bin ich ziemlich flexibel was Kennenlern-Termine angeht, also meldet euch gerne hier auf WG Gesucht bei mir, wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen könnte :)
Liebe Grüße, Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden