Zimmer für Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Nurbek(jetzt bin ich17 jahre alt, am 10.03 werde ich volljährig) und komme aus Kasachstan. Im März fliege ich in Deutschland, um dort an Philipps Universität Marburg zu studieren. Trotzdem suche ich jetzt nach einer WG in Gießen, weil alle Lehrveranstaltungen da(THM) stattfinden werden. Was mich angeht, bin ich aufgeschlossen und offen, neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit treibe ich zwar gern Sport und zocke Computerspielen(Dota2, LoL), aber in WG möchte ich was gemeinsam mit Mitbewohnern zu unternehmen. Obwohl ich früher nie in WG gelebt habe, werden kein Problem mit dem Kochen und Putzen entstehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden