Neuer Lebensabschnitt, neue Wohnung🌼Ich suche ein WG Zimmer, welches ich gerne spätestens ab August beziehen würde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich bin Fianna und bin 21 Jahre alt🌼

Ich fange im Sommer 2023 mein Anerkennungsjahr in einer Wohngruppe für Jugendliche mit psychischer Erkrankung an (als Erzieherin). Und dafür würde ich gerne näher zum neuen Arbeitsplatz ziehen😄

❗️Wäre auch für eine Neugründung zu haben☺️

Ich habe außerdem eine ganz liebe, zahnlose Katze, welche gerne mit einziehen würde. Dazu kommt noch mein Freund, aber der ist auch ganz lieb😆 Daher sollte es schon oke sein, dass er auch die eine oder andere Nacht bei mir verbringt.

Ich bin selbst sehr gelassen und unkompliziert, hab aber auch schonmal meine 5 min🤓
Gemütliche Abende zusammen fände ich ultra cool, einfach ein bisschen über Gott und die Welt reden😃
Also würde ich schon sagen, dass ich neben einem Zimmer/einer Wohnung auf jeden fall auch neue Freunde suche.

Allerdings bin ich schon ein Fan von ein bisschen Ordnung und Struktur (also in bezug auf putzen etc)
Rauchen tue ich selbst nicht, bei anderen ist mir das aber ziemlich egal☺️
Aber falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, lasst es mich gerne wissen und fragt einfach.😊
Und auf die Rechtschreibung achten wir am besten mal nicht würde ich sagen😂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden